Schauspieler

© Manon Straché

Manon Straché

Manon Straché begann ihre Fernsehkarriere mit ihrer vierjährigen Rolle in der „LINDENSTRASSE“. Anschließend verkörperte sie bis 2007 zwölf Jahre lang die beliebte Figur der Hotelsekretärin Elfie Gerdes in der ZDF-Serie „GIRL FRIENDS - FREUNDSCHAFT MIT HERZ“, die ihr neben viel Zuneigung und Bekanntheit beim Publikum auch eine eigene Serie mit dem Titel „HOTEL ELFIE“ einbrachte. Außerdem erhielt sie die Auszeichnung mit dem Telestar als beste Schauspielerin. Heute ist Manon Straché aus der Fernseh- aber auch Theaterlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im Herbst 2018 begeisterte Manon Straché in der bezaubernden Komödie „SCHMETTERLINGE SIND FREI“ das Publikum der KOMÖDIE IM THEATER AM AEGI bereits restlos und freut sich nun auf ihre Rückkehr nach Hannover.

© Carsten Sander

Peter Nottmeier

Peter Nottmeier erlangte durch sein jahrelanges Mitwirken in den preisgekrönten Comedyshows „SWITCH“ (1997-2000) und „SWITCH RELOADED“ (2007-2012) große Bekanntheit. Hierbei parodierte er Dutzende von prominenten Figuren, u.a. Günter Netzer, Johannes B. Kerner, Louis de Funès, Alfred Biolek, Monk und Peter Zwegat sowie die Kunstfigur „Hebbät Schwackowiak“ samt dem dahingeschiedenen Hund „Schalke“. Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg gab er in der Saison 2016 in „DER SCHATZ IM SILBERSEE“ als englischer Lord Castlepool sein Karl-May-Debüt. Nun freut er sich auf das Publikum der KOMÖDIE IM THEATER AM AEGI.

Zurück zum Stück

Konzertdirektion Hannover GmbH
Aegidientorplatz 2 · 30159 Hannover
Telefon: 0511-980 98 98
E-Mail: postbox@kd-hannover.de

copyright Konzertdirektion Hannover Facebook